News

Steh auf und werd ein Teil von uns!

Jugend Hannover-Heide-Weser

Steh auf und werd ein Teil von uns!

Mitgliederversammlung der Bezirksjugend Hannover-Heide-Weser am 21.04.2018 in Hannover

Das hört sich total kompliziert an?
Und du fragst dich nun: warum aufstehen? Auf dem Sofa liegen und bingen ist doch viel cooler?

Auf dem Sofa machen wir es uns auch manchmal bequem, das macht gemeinsam noch viel mehr Spaß! Unser Jugendraum bei ver.di ist natürlich entsprechend ausgestattet. Bei uns sitzt also niemand steif an Besprechungstischen. In gemütlicher Runde treffen sich junge Menschen wie du, die die Antwort auf das „warum aufstehen?“ auch noch suchen oder bereits gefunden haben. Denn da gibt es eigentlich eine ganz einfache: Vom nichts tun ändert sich leider nichts.

Deswegen hocken wir auch nicht NUR auf dem Sofa, sondern stehen auf, sind zusammen aktiv und setzen uns für eine Arbeitswelt und eine Gesellschaft ein, die für uns alle am besten ist. Themen setzen wir uns selbst und wir freuen uns nun zukünftig auch auf dein Thema!

Ist doch gar nicht so kompliziert, oder?
Gemeinsam Ziele erreichen! Gemeinsam Träume verwirklichen! Gemeinsam unsere Gewerkschaft gestalten!

Willst du mit uns in die Bezirksjugend gehen?
Samstag, 21. April 2018 von 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
in den ver.di Höfen Rotation (Goseriede 10 – 12, 30159 Hannover)

Anschließender Abendausklang bei dem ein oder anderen Getränk
Infos & Rückfragen an: ver.di Jugend Hannover-Heide-Weser, Tobias Uelschen, Goseriede 12, 30159 Hannover, jugend.hannover@verdi.de