Weiterbilden

Jugendbildungsprogramm 2017/2018

Weiterbildung

Jugendbildungsprogramm 2017/2018

der ver.di Jugend Niedersachsen-Bremen
bildungsprogramm © ver.di Ju­gend­bil­dungs­pro­gramm 2017/2018

 
Für Aktive und die, die es werden wollen

Junge Mitglieder können sich bei uns vielseitig einbringen und ihre politischen Vorstellungen zielgerichtet in die Öffentlichkeit tragen. Das heißt aber auch: Zeit nehmen für gemeinsame Weiterbildung! Aktive der ver.di Jugend können dafür regelmäßig Qualis besuchen und dort Neues dazulernen und Altes auffrischen. Denn auf den Treffen bleibt ja oft nicht genügend Zeit…

  • um sich mal mit grundlegenden gewerkschafts- und gesellschaftspolitischen Fragen zu befassen.
  • um sich das nötige „Handwerkszeug“ für die Sitzungsgestaltung zuzulegen.
  • um einander besser kennenzulernen und sich besser zu vernetzen

Jetzt soll's losgehen?

Aktuelle Infos über unsere Aktionen und wichtige Termine findest du auch im Internet unter:
www.jugend.nds-bremen.verdi.de und bei facebook.

Bei Fragen melde dich gerne bei uns. Hoffentlich bis bald – wir freuen uns auf dich!

Deine ver.di Jugend Niedersachsen-Bremen