Jugend Bremen-Nordniedersachsen

Wir mischen mit, wenn es um eure Ausbildung geht.
Wir regeln Arbeitszeiten und Verdienst.
Wir campen und kämpfen.

Wir nennen die Dinge beim Namen:

  • wenn Wälder abgeholzt werden,
  • wenn Panzer rollen,
  • wenn Menschen gefoltert, ausgebeutet und unterdrückt werden.
  • wenn wir uns dem alltäglichen Wahnsinn stellen

Und wir schauen nicht nur hin, wenn Neonazis aufmarschieren, sondern wir handeln.
Denn wir kämpfen für eine Welt, in der alle leben können und jede_r einen Platz findet.

Wir bauen auf euch, auf eure Meinung und eure Power! Kommt vorbei, auch wenn Ihr nur mal reinschnuppern wollt, wir treffen uns regelmäßig:

Jeden ersten Mittwoch im Monat um 18:00 Uhr im Bremer Gewerkschaftshaus (Bahnhofsplatz 22-28), 5. Etage Altbau.

Noch Fragen? Meldet euch einfach bei Euren Jugendsekretär_innen Nonni, Franz und Tatjana

JAV-Arbeitstreffen

Zu unseren JAV-Arbeitstreffen seid ihr als JAVen, AVen, BIVen und als APR herzlich eingeladen! Hier könnt ihr euch mit anderen JAVen aus der Gegend austauschen, euch Anregungen für euren Arbeitsalltag holen und euch zu aktuellen Themen informieren. JAV-Mitglieder können sich für die Veranstaltung von der Arbeit freistellen lassen.

Mehr Infos stehen in der Einladung, die rechtzeitig vorher verschickt wird. Eure JAV ist noch nicht in unserem E-Mail-Verteiler? Meldet euch einfach bei Euren Jugendsekretär_innen Nonni und Franz.

News aus Bremen-Nordniedersachsen

Ein bischen Bildung? Da haben wir was!

Facebook

Jugend in Bremen-Nordniedersachsen

ver.di Kampagnen